Aktuelles

Wenn sich eine Tür schließt…


…wird es Zeit für ein neues Abenteuer. Die vergangenen anderthalb Jahre waren für viele von uns eine Herausforderung – so auch für mich. Lockdowns und Berufsausübungsverbote, Maßnahmen und Auflagen, Sorgen und Ängste jeder Art haben nicht nur unsere gemeinsame Welt verändert, sondern auch die kleinen Individualwelten vieler Einzelner – so auch meine. Zwischen Bangen und Hoffen ist in meinem Herzen der Wunsch gewachsen, neue Wege zu gehen und unabhängig zu sein von den Geschehnissen im Außen.
 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich von nahezu zehn Jahren Live-Lehrtätigkeit, um eine stetig wachsende Online-Yoga-Videothek zu erschaffen. In den vergangenen Monaten habe ich mit viel Herzklopfen und Fantasie ein ganzheitliches Konzept kreiert, in dem meine gesammelten Kenntnisse und Erfahrungen zusammenfließen. Voller Vorfreude und gespannt, wie ein Flitzebogen darf ich schon mal so viel verraten: das erste kostbar geschnürte Kurspaket geht noch im Herbst 2021 online.

Über alles Weitere informiere ich dich gerne im Verlauf der nächsten Wochen hier auf meiner Homepage, auf Facebook und Instagram.

Alles Liebe dir und bis bald. Namasté.

 

„Es ist dir unmöglich,

so weiterzumachen wie bisher.

Also musst du weitermachen,

wie du es noch nie gemacht hast.“


Cheryl Strayed

Ich bin

Melinda Schüttel
Zertifizierte Yogalehrerin (AYA)
und Kinderyogalehrerin (AYA)


Melde dich bei mir

Email: info@melinda-kish.de

 

Folge mir