Aktuell

"Yoga Expo 2016 mit Melinda"

Ich freue mich, auch dieses Jahr wieder Teil der Yoga-Expo & Veggie Fair sein zu dürfen.
Am Sonntag, den 09. Oktober von 12:15 - 13:00 Uhr unterrichte ich eine schöne Vinyasa Power Yoga Sequenz. Komm' und lass dich inspirieren & verzaubern!

Fotos von der Yoga Expo >

 


 

"Yogis helfen"

Als ich diese Aktion Anfang Dezember 2014 ins Leben rief, hätte ich mir nie zu erträumen gewagt, dass meine Schüler & Teilnehmer so zahlreich und dankbar helfen würden. Ich dachte: "Du kannst froh sein, wenn du einen Kofferraum voll mit Decken und Tiernahrung bekommst." - Entsprechend bescheiden fielen meine Erwartungen aus. Doch dann kam alles ganz anders Ihr seid Hals über Kopf in Eure Keller und Kleiderschränke gesprungen und habt ausgemistet, eingekauft, sortiert und verpackt wie die Weihnachtswichtel. Karton um Karton und Tüte um Tüte wuchs der Sachspenden-Berg in meiner Garage, in meinem Keller - bis hinauf ins Gästezimmer! Ich hab' gelacht und geweint vor Freude und Dankbarkeit, während wir die erste Fuhre verladen und auf den Weg nach Ungarn geschickt haben. Anfang Januar 2015 ist der letzte und größte Teil - ein ganzer Sprinter voll! - Richtung Siófok aufgebrochen, und ich finde keine Worte. Was Ihr da geleistet habt, grenzt an ein wahres Weihnachtswunder. Ich liebe Euch bis zum Mond und zurück und bin unglaublich stolz, mit Euch arbeiten zu dürfen.

Vielen Dank - OM Shanti

www.siofokiallatvedo.hu